Wordpress

WordPress Widget: Zuletzt aktualisierte Posts anzeigen

Da meine Schwester auf ihrem Blog immer wieder zu alten Posts was hinzufügte und niemand das bemerkte, habe ich nach einer guten Lösung gesucht die zuletzt aktualisierten Artikel und Seiten aufzulisten. Perfekt passte da dieser Codeschnipsel.

Also hab ich mich mal rangesetzt und mit Hilfe von dieser Anleitung das ganze in ein Plugin gepackt.

Dieses Widget listet dann die letzten x zuletzt aktualisierten Artikel oder Seiten auf.


Das Plugin ist nun im offiziellen WordPress Plugin-Directory zu finden

WordPress/plugins -> Download last updated

CHANGELOG

11.8.2013 Version 1.1: Bug behoben, der falsche Beiträge anzeigte.

20.8.2013 Version 1.2: Optionale Datumsanzeige hinzugefügt.

5.10.2013 Version 1.3: Internationalisierung und Datumsformat aus den Einstellungen.

39 Gedanken zu “WordPress Widget: Zuletzt aktualisierte Posts anzeigen

  1. Jodi

    Hallo Martin, gibt es eine Möglichkeit bestimmte „Updates“ diein diesem Widget eingetragen sind, wieder herauszunehmen? Ich hatte meine Seite aktualisiert und ausversehen bei „Is this a significant update?“ auf ja geklickt und abgespeichert. Jetzt sieht man das in der Auflistung, dass ich da etwas geändert habe. Kann ich das rückgängig machen oder muss ich den kompletten Beitrag löschen bzw. das Widget neuinstallieren?

    • Martin

      Hallo Jodi,

      leider nein. Auch das löschen des Widgets wird nichts bringen. Höchtens das Deinstallieren des gesamten Plugins über die Pluginverwaltung könnte funktionieren. Dann ist aber alles weg.

      Ich werde mir das aber als Feature für kommende Versionen vormerken, auch wenn es zeitlich gerade schlecht aussieht.

      Viele Grüße,
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.